Kerstin Roosen

Geschäftsführerin

Webdesign & Beratung

 

Kerstin Roosen gründete zusammen mit Alexander Gorny MED DIGITALIS im April 2018. Nach einer Ausbildung zur Werbekauffrau und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre kümmerte sie sich als Inhaberin einer Immobilienfirma um die Geschäftsführung und das Marketing. Ihre Kenntnisse im Gesundheitsmarkt, besonders im Bereich der Zahnheilkunde erlangte sie durch ihre Tätigkeit bei der renommierten Gemeinschaftspraxis für Implantologie, Parodontologie und Ästhetik Cacaci & Randelzhofer in München in den Jahren 2012 bis 2016. Dort betreute sie die Themen Homepage, Positionierung, Printmedien und Public Relation. Seit 2016 arbeitete Kerstin Roosen für kleine bis mittlere Praxen in allen Fragen rund ums Praxismarketing mit Schwerpunkt Website Konzeption und Erstellung.

 

Ihre jahrelange Erfahrung in der  Webgestaltung und ihre Begeisterung für Grafik und Design mündeten 2016 in einer zusätzlichen Ausbildung zur Webdesignerin. Klare und reduzierte Formensprache sowie der Blick fürs Detail liegen ihr dabei besonders am Herzen.

 

Alexander Gorny

Konzeption & Strategie

Branding

Alexander Gorny gründete und begleitete in mehr als 20 Jahren viele Startup-Unternehmen im Bereich digitales Marketing, digitaler Produkte und Digital Health. Darüber hinaus leitete er sechs Jahre lang eine Digital-Agentur mit 120 Mitarbeitern. Der Schwerpunkte seiner Arbeit ist die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Er realisierte digitale Brand-Konzeptionen für Dax-Unternehmen und große Mittelständler wie Siemens, Bosch, Deutsche Bank, ZDF, WDR, Adidas, Springer und Miele. In der Gesundheitswirtschaft ist er fest verankert, so baute er z.B. die Marke Kenkou in den letzten Jahren aktiv mit auf und ist zudem Produktentwickler und Gründer verschiedener digitaler Produkte im Bereich Gesundheit (Stress Guide iOs App, Breathe Pro iOs App) und Lifestyle. Ab 2011 betreute er das digitale Marketing der Firmen Miele, Kenkou und Grönemeyer Medical. Hierzu gehören digitale Strategie, Content-Marketing-Strategie sowie Konzeption und Umsetzung von Webseiten.

Bereits als Jugendlicher programmierte er seine ersten Websites, weit vor der Zeit von komfortablen Content-Management-Systemen. Alexander Gorny ist Stratege und Visionär gleichermaßen.